Holzpellets bestellen

Hänni Holzpellets an der Frühlingsmesse Frauenfeld

Viele interessierte Besucherinnen und Besucher durften wir am vergangenen Wochenende an unserem Stand an der Frühlingsmesse Frauenfeld begrüssen. In Zusammenarbeit mit der Firma Ökofen präsentierten wir einen Querschnitts eines Pelletkessels und ein Pellet-Fördersystem mit Brennteller. Geschäftsführer Hans-Peter Keller beantwortete zusammen mit einem Ökofen-Fachmann zahlreiche Fragen rund um Pelletheizungen und -lagerung.

Neben Pellets und der Pelletheizung zeigten wir an unserem Stand auch weitere Produkte wie Pelletfackeln und Rindenbriketts, die ebenfalls auf grossen Anklang stiessen. Zudem durften wir dem glücklichen Gewinner unseres Schätzspiels einen Gutschein über 300kg Holzpellets überreichen. Wir haben uns sehr gefreut über das Interesse und die vielen spannenden Gespräche und danken allen, die uns an der Frühlingsmesse besucht haben!

 

Share on facebook
Share on twitter
Share on email